Breadcrumbs


Bahnsanierung Nordbahn

Beginn der Arbeiten in Beldorf 2011 (21.10.2011):

Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de
Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de

Ausführung der Arbeiten (22.10.2011):

Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de
Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.deFoto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de

Abschluß der Arbeiten am 23.10.2011

Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de
Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de

Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de

In der Zeit vom 30.03.-15.04.2012 fanden auf der Bahnstrecke Neumünster-Heide zwischen Heide und Hohenwestedt Gleisbauarbeiten statt. Das Gleisbett und auch Schienen werden erneuert.

Am 30.03. traf auf dem Hademarscher Bahnhof der Langschienentransporter ein:

Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de
Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.deFoto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.deFoto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de Foto by: Olaf Francke www.blende-8-foto.de

10.04.2012: Die neuen Schienen wurden vor Ostern verlegt, nun kommt der Gleisbettrichter und legt die Gleise auf das Schienenbett. Dafür wird der Schotter von dem Spezialzug aufgenommen, mit Rüttelsieben separiert und unter die angehobenen neuen Gleise gelegt. Später wird das neue Gleisbett noch einmal abgerüttelt. Der Schmutz, Erde, Pflanzenteile usw. wird über eine Förderbandstraße in den vorderen Teil des ZUges transportiert, wo er dann an einer Bunkerstation entladen wird.


11.04.2012: In Hademarschen, Gokels und Beringstedt schreiten die Arbeiten voran, inzwischen ist neuer Schotter eingebracht und das Gleisprofil wird angelegt und verdichtet.




Copyright: www.myholstein.de